Sven Zitzmann

Schloss Reinhardsbrunn

Wiki - Infos findet ihr <hier>

Auch wenn es so scheint, dort wohnt keiner. Dennoch ein herrliches Ausflugsziel. Gegen eine kleine Gebühr für den Eintritt kann man sich fast alles ansehen. Am liebsten wäre ich ja mal rein gegangen. Aber durch unzählige Umbauversuche im inneren wurde es uns wegen Verletzungsgefahr untersagt. Der angelegte Schlosssee entschädigte das wiederum.

Bis auf die Künstlerische Aufwertung im Bild habe ich das Obergeschoss (rechts oben wo das Licht im Fenster ist) wieder hergestellt und ein paar Dachziegeln ausgebessert. Vor Ort ist der Platz aus Beton...unschön fand ich...also Pflaster eingebaut und dazu mit Dunst belastet.

Demnächst kommt noch ein Speed - Video der gesamten Bearbeitung. Also ruhig ab und zu mal rein schauen.

Bis bald ... Sven  


Mein erstes Speed Workflow Video